

Zelten zwischen den größten Laufvögeln der Welt Genau das wollen wir mit Euch ein Wochenende lang erleben. Hier lernt Ihr alles, was Ihr über den Strauß wissen solltet.
Daneben treffen wir auch auf Waschbären und andere Tiere im Streichelzoo. Die große Spielwiese mit verschiedenen Sportmöglichkeiten lädt ein zum Sportturnier. Den Abend lassen wir am Lagerfeuer beim Grillen und Stockbrotessen ausklingen, um danach den Stimmen der Nachttiere zu lauschen.
Führung über die Straußenfarm, Sportturnier, Füttern der Tiere, Lagerfeuer, Grillen, Kutschfahrt. Anreise von Berlin mit dem Zug und Weiterfahrt mit dem Kremser bis zur Straußenfarm. Zurück geht es wieder mit dem Zug bis Berlin.
Unterbringung:
Wir schlafen in Zelten genau zwischen den Straußengehegen.
Verpflegung:
Wir bereiten das Mittagessen mit den Kindern gemeinsam zu, abends werden wir grillen und am nächsten Morgen werden uns die frischen Brötchen ans Zelt gebracht. Getränke gibt es rund um die Uhr.
| Preise: | ||
| 1 Nacht | im eigenen Zelt | 47,50 € pro Teilnehmer |
Im Preis enthalten sind die An/Abfahrt ab Berlin, Programm und die Verpflegung.
